Veranstaltungen 2023

Veranstaltungen 2023

Meine Veranstaltungen 2023

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken, für das rege Interesse und die tolle Unterstützung auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Netzschkau. Es war für uns ein wunderbares Erlebnis, gemeinsam mit euch die festliche Atmosphäre zu genießen und die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen.

Die zahlreichen Besucher haben nicht nur unseren Erwartungen entsprochen, sondern diese sogar übertroffen. Mit jedem Besuch am Stand, jedem Gespräch und jedem Kauf habt ihr dazu beigetragen, dass der Weihnachtsmarkt für uns zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.



Ich hoffe, ihr konntet den Weihnachtsmarkt in Netzschkau in vollen Zügen genießen und habt viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Lasst uns auch im kommenden Jahr wieder gemeinsam die Vorfreude auf Weihnachten teilen und den Weihnachtsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für euer reges Interesse. Ich wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage im Kreise Ihrer Liebsten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Grüße René Grimm

Infos:
Schloßweihnacht

Stadt Netzschkau
Markt 12

08491 Netzschkau


Himmliche Weihnacht am 9.12.23 – Danke für euer Interesse!

So kurz vor Weihnachten ist die schönste Zeit um das Räuchern für sich zu entdecken oder die Vorräte an feinen Mischungen aufzufüllen. Ausserdem stehen die Rauhnächte, die vom Weihnachtstag (25. Dezember) bis zum Fest der Erscheinung des Herrn (6. Januar) vor der Türe, eine Zeit im Jahr bei der traditionell viel geräucherte wurde, um die das alte zu verlassen und das neue zu begrüssen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch von ganzem Herzen für die Interesse an meinem Stand zu danken. Ich konnte vielen das Räuchern nahebringe und war auch erstaunt, wie offen die Menschen sind. Auf das Feedback freue ich mich jetzt schon!
Grüße René Grimm

Verein zur Erhaltung des Rittergutes Kleingera e.V.

Infos:
Rittergutverein Kleingera
Am Gut 1
07985 Kleingera


Elsterberger Advent – Schön war es…

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch von ganzem Herzen für die Interesse an meinem Stand zu danken. Der Elsterberger Advent war ein unvergessliches Erlebnis, bei dem ich nicht nur die festliche Atmosphäre genießen konnte, sondern auch viele bereichernde Begegnungen mit neuen Menschen hatte. Besonders möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken, mich mit anderen über das Räuchern austauschen zu können. Es war faszinierend, in die Welt des Räucherns einzutauchen und von den Erfahrungen und Tipps der anderen Teilnehmer zu profitieren. Die Leidenschaft und das Wissen, das ich dort gemeinsam mit anderen teilen durfte, haben meinen Horizont erweitert und mich inspiriert, mich weiter mit diesem wunderschönen Brauch auseinanderzusetzen.

Ein weiterer Höhepunkt waren die vielen Gespräche, die ich mit den Standbetreibern und Besuchern des Adventsmarktes führen konnte. Es war faszinierend zu sehen, wie verschiedenartig die Interessen und Hintergründe der Menschen sind und dennoch verbindet uns alle die Vorfreude auf die besinnliche Adventszeit. Ich habe viel von den unterschiedlichen Lebensgeschichten gelernt und meine eigenen Horizonte erweitert.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euch allen meinen Dank auszusprechen. Für die zeitaufwendige Organisation, die freundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen. Der Elsterberger Advent 2023 wird für mich immer eine ganz besondere Erinnerung bleiben und ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Infos:
Stadt Elsterberg

STADTVERWALTUNG

07985 Elsterberg


Apfelfest Rittergut Kleingera 14.10.2023 – Vielen Dank für euer Interesse

Ich von inFUMUMverti möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Euch allen bedanken! Das diesjährige Apfelfest war ein großer Erfolg und bin begeistert über das Interesse und die vielen spannenden Gespräche!

Besonders möchte ich mich bei Doreen Rahmig bedanken, die mich auf höchstem Niveau vertreten hat. Mit ihrem Fachwissen und ihrer charmanten Art hat sie unsere Ideen und Produkte perfekt repräsentiert. Doreen Rahmig hat dazu beigetragen, dass wir uns bestmöglich präsentieren konnten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an all diejenigen, die uns mit ihrem Feedback und ihren Anregungen unterstützt haben. Diese sind von unschätzbarem Wert und helfen mir, die Produkte weiter zu verbessern.

Natürlich dürfen wir auch die Organisatoren des Apfelfests nicht vergessen. Durch ihre harte Arbeit und ihr Engagement wurde das Fest zu einem Stelldichein für Apfelliebhaber und Genießer. Ohne Ihren Einsatz wäre ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen.

Doreen und ich sind begeistert von der herzlichen Atmosphäre auf dem Apfelfest und von der Begeisterung, die uns entgegengebracht wurde. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein Stück Freude und Genuss bringen konnten und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.Nochmals vielen Dank an alle, die das Apfelfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Wir sehen uns zur Himmlischen Weihnacht wieder!

Veranstaltungen 2023

Pressemitteilung

Infos:
Rittergutverein Kleingera

Verein zur Erhaltung des Rittergutes Kleingera e.V.

Am Gut 1
07985 Kleingera


Dorfest Schönbach am 8.7.23

Bei wunderschönen Wetter und gut gelaunten Gästen, war es eine Freude mit den vielen neugierigen Besuchen ins Gespräch zukommen. Ich konnte vielen das Räuchern nahebringe und war auch erstaunt, wie offen die Menschen sind. Auf das Feedback freue ich mich jetzt schon!
Grüße René Grimm

Infos:
OTZ

Dorf- und Feuerwehrverein Schönbach e.V.

Stefanie Stockmann
Schönbach 55
07973 Greiz

Mobil 0151 12722488



Stauseefest Noßwitz am 24.6.2023

Vielen Dank für den Besuch und die guten Gespräche und Anregungen. Es hat mich gefreut, das viele sich für das Räuchern interessieren und mir auch euer Vertrauen geschenkt haben. Das gibt mir den gewissen Kick, um neue und interessante Räuchermischungen zu entwickeln und beim nächstem Mal zu präsentieren. Selbstverständlich wird auch der Internetshop erweitert. Freud euch drauf!

Zum diesjährigen Fest gibt es einen Gutschein, bei dem du 10.- Euro (gültig bis 24.08.23) auf deinen Einkauf in meinem Räuchershop bekommst.

Sonnige Grüße René Grimm


Infos:
meinRegionalkompass.com

Heimat- und Naturverein Noßwitz e.V.

Vereinsanschrift: Heimat- und Kulturverein Noßwitz e.V.

Seitenwertung:
Wenn's gut ist, Teile bitte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner