Raumreinigung – das Räuchern für zu Hause

Raumreinigung – das Räuchern für zu Hause

Raumreinigung – das Räuchern für zu Hause

Gerne komme ich persönlich vorbei und führe, nach Möglichkeit gemeinsam mit dir oder den Bewohnern, dieses Räucherritual durch.

Eines der wertvollsten Güter heute ist die ZEIT.

Die Zeit für sich selbst, die Zeit miteinander und die Zeit für die Seele. Bei der Raumreinigung gönnst du dir neben der feinstofflichen Reinigung auch die Zeit für dich selbst und deine unmittelbare Umgebung. Während ich mit der Räucherung durch die Wohnung, das Haus oder den Betrieb gehe, erkläre ich den Ablauf des Räucherprozesses. Somit kann beim nächsten Mal die Räucherzeremonie eigenständig durchführt werden.

Für das Räuchern einer Wohnung von ungefähr 100 m² plane ich ca. zwei Stunden ein. Je nach vorhandener Energie, kann es natürlich durchaus kürzer oder länger werden.

Die Kosten belaufen sich auf € 2.- pro m² (mind. € 150,-) incl. Räucherwerk, zuzüglich Kilometergeld (je nach Entfernung von Elsterberg).


Raumreinigung – das Räuchern für zu Hause

Für private Bereiche oder im Unternehmen

Jeder kann selbst und die eigenen Räume räuchern, ohne Gefahr einen Fehler zu machen. Mancher fühlt sich allerdings sicherer, wenn ein “Profi” bei der ersten richtigen Reinigung dabei ist und die ersten Schritte gemeinsam mit ausführlichen Erklärungen durchgeführt werden.

Workshops

Für Räucherinteressierte organisiere ich auch gerne einmal einen individuellen Workshop, andernorts oder in einer Firma. Bei Interesse einfach melden.



Seitenwertung:
Wenn's gut ist, Teile bitte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner