Weihrauchabende

Weihrauchabende

Wer kennt nicht die Geschichte der Heiligen Drei Könige mit ihren Geschenken Gold, Weihrauch und Myrrhe? Durch die vielschichtige und tiefgehende Bedeutung und die damit verbundene Nachfrage entstand auch der hohe Wert des Weihrauchs, der lange Zeit nur in Gold aufzuwiegen war. 

Bei meinen Weihrauchabenden möchte ich das Räuchern und den Weihrauch meinen Gästen nahe bringen. Ich komme in dein Vereinsheim, Bürgerhaus, oder Gemeinderaum. Ein Weihrauchabend ist eine wunderbare Gelegenheit, um entspannt zusammenzukommen und gemeinsam das Räuchern zu erkunden.

Während des Abends könnt ihr verschiedene Räucherstoffe ausprobieren und eure Erfahrungen teilen. Es ist auch möglich, Räuchermischungen herzustellen, bei denen verschiedene Räucherstoffe kombiniert werden, um bestimmte Wirkungen zu erzielen. Zum Beispiel kann eine beruhigende Mischung aus Weihrauch, Myrrhe und Lavendel hergestellt werden.



Ein Weihrauchabend bietet eine wunderbare Gelegenheit, das Räuchern kennenzulernen und die verschiedenen Räucherstoffe auszuprobieren. Es ist eine Zeit des Zusammenkommens, des Entdeckens und der Entspannung, die den Geist und die Sinne belebt. Ihr könnt euch bewusst auf den Duft konzentrieren, während ich die Räucherstoffe auf die Glut gebe könnt ihr den aufsteigenden Rauch beobachten.


Ich zeige euch:

  • Wie räuchern wirkt
  • Räucherwerke und Räucherzubehör
  • Wie du deine Räume reinigen und themenbezogen mit Energie aufladen kannst
  • Über verschiedenste Einsatzmöglichkeiten von Kräutern, Harzen und den Kauf von Räucherwaren

Ich erkläre auch gerne wie eine energetische Hausreinigung funktioniert. Ich beleuchtet auch die Hintergründe, warum Räuchern die Energie eines Hauses zum Positiven verändern kann.

Als Dankeschön für die Einladung gibt es für jeden eine Probe meiner Räuchermischungen als Geschenk.


Buchung und nähere Infos:


Seitenwertung:
Wenn's gut ist, Teile bitte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner