Räucher Shop

Räucher Shop

Räucher Shop

Bestimmte Dinge bleiben der Welt erhalten. Es kann sein, dass sie für eine Zeit verschwinden, aber früher oder später kommen sie zurück. So passiert es mit dem Räuchern. Eine der ältesten Traditionen der Welt war für viele Jahre in der Versenkung verschwunden.


Räucher Shop

Jeder kann jetzt selbst die eigenen Räume räuchern, ohne Gefahr einen Fehler zu machen. Mancher fühlt sich allerdings sicherer, wenn ein “Profi” bei der ersten richtigen Reinigung dabei ist und die ersten Schritte gemeinsam mit ausführlichen Erklärungen durchgeführt werden. Frage mich, du bekommst immer eine Antwort. 

Entdecke dazu meinen vielseitigen inFUMUMverti Räucher Shop aus nachhaltig geernteten und im Vogtland verarbeiteten Räucherstoffen. Ich prüfe alle Wareneingänge sorgfältig, bevor ich sie zum Kauf anbiete. Verschiedene Mischungen behandle ich, um diese auf einem Stövchen besser benutzen zu können.

Ab einem Bestellwert von 50.- Euro verschicke ich versandkostenfrei.
Versand in der Regel zwischen 1-3 Werktage nach Zahlungseingang.
Natürlich können deine Bestellungen auch bei mir abgeholt werden.

Deshalb bestehen meine Kräuter, Blüten, Hölzer, Rinden, etc. immer aus Bio-Qualität (wenn verfügbar).



Seitenwertung:
Wenn's gut ist, Teile bitte:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner