Rosenweihrauch

Produkt bewerten:

7,90 

Inhalt: 12 g

Charakteristik Rosenweihrauch:

Rosenweihrauch ist eine einzigartige Mischung aus Rosenblüten, Weihrauch aus dem Oman und Benzoe. Diese Kombination hat einen unverwechselbaren Duft und eine besondere Wirkung.

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Lieferzeit: 1-3 Tage nach Zahlungseingang

Wenn's gut ist, Teile bitte:

Beschreibung

Rosenweihrauch

Rosenblüten sind für ihren betörenden Duft und ihre beruhigenden Eigenschaften bekannt. Sie werden oft in der Aromatherapie verwendet, um Stress abzubauen und eine entspannte Stimmung zu fördern. Weihrauch aus dem Oman ist eine wertvolle Substanz, die seit Jahrhunderten in rituellen und spirituellen Zeremonien verwendet wird.

Erfunden von Mönchen in einem Kloster auf dem Berg Athos in Griechenland hat der Rosenweihrauch eine lange Tradition. In Kombination mit dem Weihrauch entfaltet sich der Rosenduft auf sehr angenehme Weise. Eigentlich wird dazu der Weihrauch aus Äthiopien und Sudan Boswellia papyrifera verwendet, ich benutze aber den Weihrauch aus Oman Boswellia sacra. Wenn ich schon die Königin unter den Blumen verwende, kann ich auch den König unter dem Weihrauch nutzen.

Ein Rezept sieht vor, das für die Herstellung und zur Formung der Kügelchen Honig verwendet wird. Ich habe den Honig einfach durch flüssiges Benzoe Siam ersetzt (…mag den Honig lieber auf dem Brötchen). Die Kügelchen werden genau so fest und verströmen dazu noch einen leichten Vanillin Unterduft. So entstand ein Räucherwerk für besondere Momente. Momente, in denen sich das Herz öffnet. Es ist für mich auch ein Duft, der Ängste oder Sorgen vertreibt und den Alltag abstreifen lässt.

Inhalt: Duftrosenblüten, Weihrauch aus dem Oman, Benzoe

Aroma: balsamisch-süß, nach Rose, klar, lichtbringend. Von Hand gerollt und verpackt.

Der Weihrauch wird in einer Tüte aus braunem Papier verschickt.

Tüte für Weihrauch

Der Inhalt der Tüte beträgt 12 g.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 20 g
Mischung

Hergestellt von René Grimm inFUMUMverti

Behältniss

Diese Mischung wird in einer Tüte aus braunem Papier verschickt.
Der Inhalt beträgt 12 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rosenweihrauch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner