Über mich

Über mich

Die Person hinter – in FUMUM verti – ist der Tischler René Grimm.

René wurde 1967 geboren und lebt mit seiner Familie im Vogtland / Sachsen in Deutschland. Selbstständig mit eigenem Betrieb, seit nunmehr 20 Jahren und immer auf der Suche nach etwas Neuem.

“Als gelernter Tischler arbeite ich mit verschiedenen Hölzern, die alle unterschiedlich riechen. Am besten ist der Duft der Zirbe, mit dessen fantastischen Holz ich schon einiges gebaut habe. Daraus und dem Umstand, das ich eines Tages Weihrauch geschenkt bekommen habe, hat sich eine Leidenschaft entwickelt.”

Die erste Mischung bestand aus Zirbenharz, Zirbe und Weihrauch. Seither lässt ihn das Räuchern nicht mehr los.

René Grimm

Räuchern macht uns nicht weise, aber es ist weise zu räuchern.


René Grimm

Zitat aus dem Buch “Räucherwerk und Ritual” von Fred Wollner

Wenn's gut ist, Teile bitte:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner