Maydi Fas Sakir Weihrauchpulver aus Somalia

Maydi Fas Sakir Weihrauchpulver aus Somalia

Produkt bewerten:

1,90 

Inhalt: 15 g

Charakteristik Maydi Fas Sakir Weihrauchpulver aus Somalia

Die Gradstufe Fas Sakir ist der vierte Grad des begehrten Maydi Weihrauch und hat die Größe von Gries und Pulver. Da der Boswellia frereana-Weihrauch eher ein Oleoresin ist, also sehr wenig Gummen enthält, fließt das Harz sehr viel stärker bei der Ernte den Baum herunter und bildet oft längliche Formen. Was den sogenannten “Königsweihrauch” so besonders macht, ist nicht nur seine goldene Farbe und seine außergewöhnliche Form, sondern vor allem sein Duft.

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Lieferzeit: 1-3 Tage nach Zahlungseingang

Wenn's gut ist, Teile bitte:

Beschreibung

Räuchern mit Maydi Fas Sakir Weihrauchpulver aus Somalia

Maydi ist als “König des Weihrauchs” bekannt, was zum Teil an seiner auffälligen Form und Farbe liegt. Manche behaupten sogar, dass die Heiligen Drei Könige dem Jesuskind gar kein Gold, sondern den “goldenen Maydi-Weihrauch” mitbrachten. Was auch immer die Wahrheit ist, Maydi-Weihrauch verdient seinen königlichen Titel und wir lieben seinen einzigartigen Duft. Er schmilzt sofort und kann auf dem Weihrauchbrenner optimal verräuchert werden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Weihrauch stundenlang gekaut werden kann, ohne sich aufzulösen; Maydi ist daher der beste Kauweihrauch. Das Aroma beim Kauen ist unbeschreiblich…

Lateinische Bezeichnung: Boswellia frereana

Herkunft: Somalia – wächst in besonders felsigen Regionen

Duft: Den Duft des Maydi Weihrauch zu beschreiben, fällt nicht leicht. Er hat zwar den “typischen” Weihrauchduft, also den balsamischen Geruch, doch die Duftnote ist mannigfaltiger, Zitrusnoten mit Nuancen von Kiefer, Pfeffer und Moschus, als bei anderen Sorten.

Diese Mischung wird in einer Tüte aus Papier verschickt.

Tüte für Weihrauch

 

Der Inhalt der Tüte beträgt 15 g.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 18 g
Größe 10 × 6 × 1 cm
Mischung

in FUMUM verti – René Grimm

Behältniss

Diese Mischung wird in einer Tüte aus Papier verschickt.
Der Inhalt der Tüte beträgt 15 g.
Ich empfehle die Tüte geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet oder zu feucht wird.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Maydi Fas Sakir Weihrauchpulver aus Somalia“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner