Räuchermischung Reinigung

Produkt bewerten:

11,80 

Inhalt: 12 g

Charakteristik der Räuchermischung Reinigung

Klassische Reinigung für Räume und Personen.
Das Loslassen fällt damit leichter und beginnt dir Spaß zu machen.
In dieser Mischung riecht man besonders die feinen Kräuter, sehr erdig und warm. Diese Reinigung enthält sowohl links- (also reinigende) als auch rechtsdrehende (d.h. energiegebende) Inhaltsstoffe. Dadurch wirkt sie auch sehr ausgleichend und kann nach einer ersten Grundreinigung täglich verwendet werden.

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Lieferzeit: 1-3 Tage nach Zahlungseingang

Wenn's gut ist, Teile bitte:

Beschreibung

Ich verwende diese Reinigungsmischung auch gerne, wenn es doch einmal schneller gehen soll und vorher bereits ein richtiger 3-stufige Räucherprozess durchgeführt wurde.
Viele der Kunden arbeiten in der energetischen Praxis. Dabei bietet sich diese Reinigungsmischung speziell an, wenn zwischen zwei Kunden/Patienten-Terminen nicht so viel Zeit ist und trotzdem eine Klärung notwendig ist.

Bei der Reinigung soll der Rauch oder sogar Nebel in der Wohnung bzw. in dem Haus richtig „stehen“, man darf ihn sehen. Sei also großzügig für dich und die Räume, damit sich wirklich alles lösen kann. Daher empfehle ich bei einer Größe von ca. 80/100 m Wohnfläche zumindest bei der Reinigung die 25 g. Das bedeutet 2 Gläser für die Reinigung.
Bei einem richtigen Räucherprozess ist es wichtig nach der Reinigung, die Wohnung oder das Haus wieder zu harmonisieren und mit neuer Energie zu beleben.

Inhaltsstoffe:

Lorbeer, Beifuß, Kardamom, Salbei, Elemi, Myrrhe, Damar/Dammar, Weihrauch

Dufterlebnis:

Eine leichte, herbe Duftnote, bei der die Kräuter gut wahrnehmbar sind. Erdig und elementar.

Diese Mischung wird in einem kleinem Glas mit Schraubdeckel verschickt.

Räuchermischung Reinigung
Ich empfehle das Glas geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 65 g
Größe 4,5 × 4,5 × 5,5 cm
Mischung

Hergestellt von PERFUMUM der Tiroler Harzmanufaktur in Innsbruck

Behältniss

Diese Mischung wird in einem kleinem Glas mit Schraubdeckel und Beschriftung verschickt. Der wertvolle Inhalt des Glases beträgt 12 g, das für etwa 3 Räucherungen reicht. Ich empfehle das Glas geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Räuchermischung Reinigung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

  • Räuchermischung Sternentanz

    11,80 

    Inhalt: 12 g

Cookie Consent mit Real Cookie Banner