Räuchermischung Klarheit

Produkt bewerten:

11,80 

Inhalt: 12 g

Charakteristik der Räuchermischung Klarheit:

Die Räuchermischung Klarheit ist schon eine kräftigere Reinigung mit Kampfer und Eukalyptus. Dinge und Situationen lassen sich damit klarer einschätzen. Sie ist besonders zu empfehlen für geistige Klarheit und Erkenntnis. Diese Räucherung hilft dir, Entscheidungen zu treffen und Ziele zu definieren. Unterstützt ebenfalls bei der Entsorgung von „Seelen-Müll“ bei spirituellen Entwicklungs-Prozessen.

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Lieferzeit: 1-3 Tage nach Zahlungseingang

Wenn's gut ist, Teile bitte:

Beschreibung

Durch die Zusammensetzung der Kräuter und Harze wirkt dieses Räucherwerk auf einer sehr erdigen, und gleichzeitig spirituellen Ebene für den klaren Durchblick.
Diese Räuchermischung verwende ich sehr gerne, wenn mir die klassische Reinigung zu wenig ist. Eine schöne kräftige Reinigung.

Bei der Reinigung soll der Rauch richtig „stehen“ in der Wohnung bzw. in dem Haus, man darf ihn sehen. Großzügig reinigen, damit sich wirklich alles lösen kann. Daher empfehlen wir bei einer Größe von ca. 80/100 m Wohnfläche zumindest bei der Reinigung die 25 g. Bitte, wie bei jeder feinstofflichen Reinigung, hier ebenfalls anschließend die Räume wieder harmonisieren und mit neuer Energie aufbauen.

Inhaltsstoffe:

Eukalyptus, Lorbeer, Kampfer, Elemi, Benzoe Siam, Lavendel, Damar/Dammar, Olibanum, Sandarak

Dufterlebnis:

Die Zusammensetzung mit Kampfer, Eukalyptus und Elemi macht diese Räuchermischung in der Wirkung kräftig und im Geruch sanft. Sehr spritzig, weich und frisch.

Diese Mischung wird in einem kleinem Glas mit Schraubdeckel verschickt.

Räuchermischung Klarheit
Ich empfehle das Glas geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 65 g
Größe 4,5 × 4,5 × 5,5 cm
Mischung

Hergestellt von PERFUMUM der Tiroler Harzmanufaktur in Innsbruck

Behältniss

Diese Mischung wird in einem kleinem Glas mit Schraubdeckel und Beschriftung verschickt. Der wertvolle Inhalt des Glases beträgt 12 g, das für etwa 3 Räucherungen reicht. Ich empfehle das Glas geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Räuchermischung Klarheit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

  • Räuchermischung Freiheit

    11,80 

    Inhalt: 12 g

Cookie Consent mit Real Cookie Banner