Ostern im Rittergut Kleingera

Ostern im Rittergut Kleingera

Das Osterfest am 30.03.2024 im Rittergut Kleingera lockt wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern an.

Ich freue mich am diesjährigen Osterfest im Rittergut Kleingera teilnehmen zu dürfen, mit meinen Düften von in FUMUM verti.

Tauche ein in die faszinierende Welt der Düfte und lassen dich von den verschiedenen Aromen verzaubern. Von blumig und frisch bis hin zu würzig und holzig – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch im Frühling und zu Ostara kann’s interessant sein zu Räuchern. Ostara, das Fest der Fruchtbarkeit, ist ein bedeutender Feiertag, der an der Frühlings – Tag und Nachtgleiche am 20. März gefeiert wird. Dieser besondere Tag hat seine Wurzeln in den keltischen Traditionen und symbolisiert den Beginn des Frühlings und das Erwachen der Natur.


Ostern im Rittergut Kleingera Allgemein

Mein Stand wird von 13 bis 19 Uhr geöffnet sein. Meine Besucher haben somit ausreichend Zeit, um die verschiedenen Räuchermischungen und Räucherstäbchen zu entdecken und sich von ihrem Duft verzaubern zu lassen.

Als Angebot für die schöne Frühlingszeit die jetzt kommt, habe ich die Mischung Frühling mit dabei. Die japanische Mischung duftet frisch, waldig. Die Frühlingsmischung enthält Aromen wie Kampfer und Nelken. Diese Kombination vermittelt ein Gefühl von Erneuerung, Aufbruch und Leichtigkeit, das mit dem Erwachen der Natur und dem Neubeginn einhergeht.



Verein zur Erhaltung des Rittergutes Kleingera e.V.
Am Gut 1
07985 Kleingera

info@rittergut-kleingera.de
www.rittergut-kleingera.de

Frage mich gerne, du bekommst immer eine Antwort.


In diesem Sinne
René

Ostern im Rittergut Kleingera Allgemein
Wenn's gut ist, Teile bitte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner