Ostermarkt im Unteren Schloss Greiz

Ostermarkt im Unteren Schloss Greiz

Ostermarkt im Unteren Schloss Greiz

Zum 5. Mal werden sich am Palmsonntag, den 24.03.2024, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr, die Höfe des Unteren Schlosses Greiz und der Kirchplatz im österlichen Gewand zeigen. Ich möchte euch herzlich zu diesem einzigartigen Event am Palmsonntag einladen.


Osterbrunnen in Greiz


In diesem Jahr bin ich erstmals mit in FUMUM verti und mit einer exklusiven Auswahl meiner traditionellen Räuchermischungen vertreten. Lasst euch von den wunderbaren Düften bezaubern und taucht ein in eine Welt der Entspannung und Harmonie.

Ich freue mich darauf, euch zum Ostermarkt im Unteren Schloss Greiz persönlich begrüßen und beraten zu dürfen. Gerne stehen ich euch mit meine fachlichen Know-how zur Seite und helfe euch dabei, die für euch perfekte Räuchermischung zu finden.

Als Angebot für die schöne Frühlingszeit die jetzt kommt, habe ich die Mischung Frühling mit dabei. Die japanische Mischung duftet frisch, waldig. Die Frühlingsmischung enthält Aromen wie Kampfer und Nelken. Diese Kombination vermittelt ein Gefühl von Erneuerung, Aufbruch und Leichtigkeit, das mit dem Erwachen der Natur und dem Neubeginn einhergeht.


Ostermarkt im Unteren Schloss Greiz Allgemein

Ostern in den Höfen

Der Eintritt zum Ostermarkt ist wie in jedem Jahr kostenfrei

Termin: Sonntag, 24.03.2024 11:00 bis 17:00 Uhr

Unteres Schloss Greiz
Burgplatz 12
07973 Greiz

Veranstalter:
Tourist-Information Greiz
Burgplatz 12/ Unteres Schloss
07973 Greiz
Telefon: 03661 / 68 98 15
E-Mail: tourismus@greiz.de

Frage mich gerne, du bekommst immer eine Antwort.


In diesem Sinne
René

Ostermarkt im Unteren Schloss Greiz Allgemein
Wenn's gut ist, Teile bitte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner