Willkommen bei fumum.de

Willkommen bei fumum.de

Willkommen bei fumum.de

Früher diente das Räuchern den Menschen zur Kommunikation „per fumum“ (lat. für „durch den Rauch“) oder „in fumum verti” (lat. für „sich in Rauch auflösen“) mit den Göttern.

Willkommen bei fumum.de Allgemein

Heute steht das Räuchern vor allem in Verbindung mit Ritualen, wird zum Klären und Reinigen des Raumklimas genutzt oder um einen Raum zu beduften. Beim Verbrennen von Pflanzen, Harzen und anderen Stoffen können Duft- und Wirkstoffe freigesetzt werden, die unser Nervensystem beeinflussen und sich positiv auf unsere Psyche auswirken.

Ich möchte dich einladen, dich auf meiner Seite umzusehen und vielleicht auch eine Passion für das Räuchern zu erlangen. Probier die Mischungen die ich im Shop anbiete und überzeuge dich von deren Wirkung.

Frage mich gerne, du bekommst immer eine Antwort.


In diesem Sinne, herzlichst
René

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist rene-937x1024.jpg
Wenn's gut ist, Teile bitte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner