Fichtenharz

Produkt bewerten:

2,90 

Inhalt: 15 g

Charakteristik Fichtenharz

Fichtenharz und Kiefernharz gehört zu jenen Nadelbaumharzen, die uns auch in unseren Wäldern immer wieder begegnen und die eine lange traditionelle Anwendung haben.

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Lieferzeit: 1-3 Tage nach Zahlungseingang

Wenn's gut ist, Teile bitte:

Beschreibung

Räuchern mit Fichtenharz

In früheren Zeiten wurde Fichtenharz noch als Medizin verwendet, doch viele Jahrzehnte wurde die traditionelle Heilweise durch die moderne Medizin verdrängt. Das Harz der Fichten (Picea), die botanisch betrachtet eine Unterfamilie der Kiefernbäume (Pinaceae), wurde aber auch seit Jahrtausenden verräuchert oder in Wundsalben verarbeitet.

Das Harz der Fichte ist sehr kraftspendend, es hilft innerlich klar und entschlossen zu sein. Es reinigt und klärt die Aura und manche emotionalen Wunden.

Toller waldig-moosiger Fichtenduft.

Herkunft: Wildsammlung im Vogtland

Botanischer Name: Picea obovata

Dieses Harz wird in einer Tüte aus Papier verschickt.

Tüte für Weihrauch

 

Der Inhalt der Tüte beträgt 15 g.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 18 g
Größe 10 × 6 × 1 cm
Mischung

in FUMUM verti – René Grimm

Behältniss

Diese Mischung wird in einer Tüte aus Papier verschickt.
Der Inhalt der Tüte beträgt 15 g.
Ich empfehle die Tüte geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet oder zu feucht wird.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fichtenharz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

  • Zirbenholz Räucherstäbchen

    4,30 

    Inhalt: 10 Stäbchen

  • Weihnachts- und Rauhnachtmischung

    5,90 

    Inhalt: 12 g

Cookie Consent mit Real Cookie Banner