Apfelfest im Rittergut Kleingera

Apfelfest im Rittergut Kleingera

Das Apfelfest am 14.10.2023 im Rittergut Kleingera lockt wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern an.


Apfelfest im Rittergut Kleingera Termine-Veranstaltungen

Die Atmosphäre auf dem Rittergut ist einzigartig und bietet eine perfekte Kulisse für den herbstlichen Genuss.

Deshalb bin ich stolz darauf, meine extra für das Apfelfest kreierte Räuchermischung Apfelgriebs präsentieren zu können.

Schon seit einiger Zeit experimentiere ich mit verschiedenen Weihrauchsorten und Gewürzen, um diese perfekte Mischung zu kreieren. Apfelgriebs ist das Ergebnis dieses umfangreichen Entwicklungsprozesses. Für die Herstellung wird ausschließlich frischer, hochwertiger Apfel aus der Region verwendet. Die Kombination aus Weihrauch, Elemi und Apfel verleiht der Mischung einen einzigartigen Duft, der an herbstliche Frische und Behaglichkeit erinnert. So wird das Räuchern zum wahren Erlebnis für die Sinne.


Neben Apfelgriebs wird es auch eine weitere Neuheit geben: die Räuchermischung Sauna. Die ausgewählten Zirben- und Palo Santo Hölzer und weitere Zutaten sorgen für einen angenehmen Duft, der den Geist beruhigt und das Wohlbefinden steigert. Die Räuchermischung Sauna ist eine ideale Ergänzung für jeden Saunagänger, der sich eine Extra-Portion Entspannung wünscht.


Der Stand wird von 10 bis 17 Uhr geöffnet sein. Besucher haben somit ausreichend Zeit, um die verschiedenen Räuchermischungen und Räucherstäbchen zu entdecken und sich von ihrem Duft verzaubern zu lassen. Für alle Interessierten steht diesmal Doreen Rahmig aus Noßwitz mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet gerne Fragen zur Anwendung und Wirkung der Produkte.

Das Apfelfest im Rittergut Kleingera verspricht auch abseits meines Standes ein abwechslungsreiches Programm. Neben fahrender Mosterei, landwirtschaftlichen Ausstellungen und verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten steht der Apfel im Mittelpunkt des Geschehens. Von Apfelsaft über Apfelkuchen bis hin zu Apfelwein gibt es allerlei Leckereien rund um die beliebte Frucht zu entdecken.

Komme vorbei und lasse dich von den wunderbaren Düften verführen. Doreen und ich freuen sich auf deinen Besuch!

Frage mich gerne, du bekommst immer eine Antwort.


In diesem Sinne
René

Apfelfest im Rittergut Kleingera Termine-Veranstaltungen

Wenn's gut ist, Teile bitte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner