Räuchermischung Schutz

Räuchermischung Schutz

Produkt bewerten:

5,90 

Inhalt: 12 g

Charakteristik der Räuchermischung Schutz:

Es kann Situationen geben, in der unser Bedürfnis nach Schutz da ist. Diese Mischung hüllt dich ein, wie ein schützender Umhang.

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Lieferzeit: 1-3 Tage nach Zahlungseingang

Kategorie: Schlagwörter: , , ,
Wenn's gut ist, Teile bitte:

Beschreibung

Wenn es mal Schutz braucht

Das Thema „Schutz“ ist ein wichtiges Thema für viele Menschen und wird leider oft missverstanden und missbraucht. Ein liebendes Herz ist der größte Schutz, den es gibt.
Hierfür wurde die Räuchermischung „Schutz“ erschaffen. Die darin enthaltenen magischen Kräuter, wie Johanniskraut, Angelikawurzel, Beifuss und Rosmarin, als auch die Harze, wie Dalzielii-Weihrauch, echtes Drachenblut oder Kampfer; sie alle sorgen dafür, dass Energien geklärt werden und ein magischer Schutzwall entsteht.

In der Räuchermischung sind unter anderem folgende Räucherstoffe enthalten:

Harrabi Weihrauch aus Nigeria

Der Boswellia dalzielii Weihrauch aus Nigeria verbindet uns beim Räuchern mit der Klarheit und Leichtigkeit.

Myrrhe aus Somalia

Das Harz des Myrrhebaumes verbindet uns mit unseren Wurzeln in uns und somit mit den stärkenden Mutterenergien. Neben dem Fichtenharz gehört Myrrhe zu jenen Harzen, die einen starken Einfluss auf unsere Gefühle haben.

Weisser Salbei

Der weiße Salbei gehört zu den heiligsten Pflanzen überhaupt. Die Kraft dieser Pflanze für unseren Körper und auch für eine energetische Reinigung sind unglaublich. Die Ureinwohner, die diesen weißen Salbei nutzen und ehren sagen: „Wo weißer Salbei brennt, da werden böse Geister krank“.

Rosmarin bio

Rosmarin finden wir in zahlreichen Gärten, auch bei uns im Vorgarten steht seit Jahren ein Rosmarin-Strauch, Winde, Hitze, Kälte – nichts kann ihm etwas anhaben.  Rosmarin weckt unsere eigenen inneren Kräfte und auch die Lebensgeister.

Kampfer

Echter Kampfer ist ein Neutralisierer der besonderen Art. Während andere Kräuter Energien wandeln, so scheint es so, als ob der Kampfer einfach destruktive Energiefelder verschlucken würde. Kaum ein Räucherstoff ist so reinigend, wie Kampfer, doch er darf nur vorsichtig dosiert werden. Schwangere und kleine Kinder sollten nicht mit Kampfer in Kontakt kommen.

Drachenblut

Als Drachenblut werden verschiedene Harze bezeichnet, die allesamt als Färbemittel genutzt wurden. Doch das echte Drachenblut stammt von den Drachenblut-Bäumen, die ausschließlich auf der Insel Sokotra wachsen. Drachenblut ist ein Harz, das idealerweise in Räuchermischungen verwendet wird, denn es verstärkt die Kraft jedes Inhaltsstoffes.

Wacholderbeeren bio

Bevor man kostengünstig und schnell chemische Reiniger herstellen konnte, waren Wacholderbeeren ein beliebtes Räuchermittel um Krankenräume keimfrei zu halten., denn die “Beeren” sind sehr reichhaltig an ätherischen Ölen. Beim Räuchern vertreiben die Wacholderbeeren ungute Energien und bauen einen Schutzwall aus Kraft und Mut auf.

Johanniskraut bio

Johanniskraut gehört zu den magischsten Kräutern, die bei uns wachsen. Nicht umsonst wird Johanniskraut als das Kraut der Sonne bezeichnet, so wirkt es in uns erhellend, körperlich als auch seelisch. Johanniskraut gilt seit jeher als Schutzkraut und wird als solches seit Jahrhunderten genutzt.

Diese Mischung wird in einer braunen Papiertüte verschickt

Inhalt. 12 g

Tüte für Weihrauch

Zusätzliche Informationen

Gewicht 15 g
Größe 10 × 6 × 1 cm
Mischung

Hergestellt von MOTHERS GOODS – Georg Huber Heppenheim
Wir lieben Weihrauch, Myrrhe und alle heiligen Pflanzen, die Mutter Erde schenkt.

Behältniss

Diese Mischung wird in einem kleinem Glas mit Schraubdeckel verschickt.
Der Inhalt des Glases beträgt 12 g.
Ich empfehle das Glas geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Räuchermischung Schutz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

  • Räuchermischung Frieden

    5,90 

    Inhalt: 12 g

  • Räuchermischung Aphrodisia

    7,90 

    Inhalt: 12 g

Cookie Consent mit Real Cookie Banner