Räuchermischung Freiheit

Produkt bewerten:

11,80 

Inhalt: 12 g

Charakteristik der Räuchermischung Freiheit:

Diese frische Reinigungsmischung ist für die vielfältige Freiheit.
Die Räucherung mit der Räuchermischung Freiheit hat viele Dimensionen: manchmal sind es materielle Dinge, aber auch Emotionen oder Energien, die uns gefangen halten.
Oft fällt es schwer, sich von unnötigen materiellen Dingen zu trennen. Aber wie schaut es dann erst bei immateriellen Dingen aus?

Die Frische der Freiheit kommt vom Menthol und Eucalyptus. Besonders gerne räuchere und reinige ich damit im Frühling, um dem Winter Lebewohl zu sagen und die heller werdenden Tage zu begrüßen.

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Lieferzeit: 1-3 Tage nach Zahlungseingang

Wenn's gut ist, Teile bitte:

Beschreibung

Diese Räuchermischung unterstützt dich in erfrischender Weise beim Loslassen, um das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit wieder zu erlangen. Für den völligen Einklang mit der Ganzheit.
Bei der Reinigung soll der Rauch sogar Nebel richtig in der Wohnung bzw. in dem Haus „stehen“, man darf ihn sehen. Reinige also großzügig, damit sich wirklich alles lösen kann.
Daher empfehle ich bei einer Größe von ca. 80/100 m Wohnfläche zumindest bei der Reinigung 25 g.

Nach dem Loslassen und Reinigen brauchst du auch wieder Bodenhaftung. Hierfür ist es wichtig im Anschluss mit einer Harmonisierung und einem Energieaufbau wieder im Hier und Jetzt anzukommen.

Inhaltsstoffe:

Lorbeer, Eucalyptus, Lavendel, Menthol, Kardamom, Salbei, Damar/Dammar, Copal, Benzoe, Elemi

Dufterlebnis:

Leichter, frischer Duft, erinnert an Frühlings-Blumenwiese, Menthol und Eucalyptus geben der Freiheit eine frische Note.

Diese Mischung wird in einem kleinem Glas mit Schraubdeckel verschickt.

Räuchermischung Freiheit
Ich empfehle das Glas geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 65 g
Größe 4,5 × 4,5 × 5,5 cm
Mischung

Hergestellt von PERFUMUM der Tiroler Harzmanufaktur in Innsbruck

Behältniss

Diese Mischung wird in einem kleinem Glas mit Schraubdeckel und Beschriftung verschickt. Der wertvolle Inhalt des Glases beträgt 12 g, das für etwa 3 Räucherungen reicht. Ich empfehle das Glas geschlossen zuhalten, damit die Mischung nicht austrocknet.

1 Bewertung für Räuchermischung Freiheit

  1. Avatar-Foto

    Roman und Ilka

    Absolut fein, nur zu empfehlen!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

  • Räuchermischung Klarheit

    11,80 

    Inhalt: 12 g

Cookie Consent mit Real Cookie Banner